Eine Initiative nach einer Idee
von Marianne Grimmenstein

Frage & Antwort

Bin ich durch den Besuch Eurer Seite mit facebook verlinkt? Oder wenn ich auf Eure links klicke? > > Bitte macht es noch einmal deutlich, wie die Zusammenarbeit mit facebook funktioniert. Ich bin nicht Mitglied in den sozialen Netzwerken - vor allem facebook wegen der Übernahme der Adressen aus den Adressbüchern der Nutzer und will das auch auf GAR KEINEN Fall.
Sabine Hohendahl,
Januar 2017

Sie sind bisher NICHT auf irgendeine Weise mit facebook verlinkt.

Wir haben zwar einen entsprechenden Passus in unserem Impressum, der ist aber aus einem Standard-Impressum entnommen und nur vorsichtshalber stehen gelassen worden.

Bisher nutzen wir keinerlei Funktionalitäten der sozialen Netze. Ob wir das in Zukunft tun, ist noch unklar.

« zurück zu allen Fragen